Tanzschule Rainer Voß 
 

Service.

Auf diesen Seiten haben wir unsere Highlights und andere interessante Themen untergebracht.

FAQ

Häufig gestellte Fragen werden hier beantwortet.

Jobs
Wir suchen engagiertes Personal.

Online-Shop
Im Online-Shop gibt es nützliches Fan-Accessoire...

Wir über uns

Die Tanzschule Rainer Voß wurde am 01. Februar 2018 gegründet. Anfangs fanden die Tanzkurse überwiegend im Borgfelder Landhaus statt und nur 1x pro Woche in den Räumen vom Tennisclub; seit Ende 2019 sind wir im Tennisclub Lilienthal zuhause. Hier können wir von Montag bis Donnerstag in Ruhe unseren Tanzunterricht durchführen. Ab und an nutzen wir den Saal auch am Wochenende. Maßgeblich bekannt geworden ist unsere Tanzschule durch die vielen Ball-Veranstaltungen bei BECKERS und im GRASBERGER HOF -  an denen auch Gäste immer willkommen sind - und die regelmäßigen Jugend-Tanzpartys innerhalb der Tanzschule.

Unser Team besteht aktuell aus Tanzlehrer Rainer Voß und dem "guten Geist" Anja.
Im März 2022 nahmen wie SALSA als neuen Tanz in unser Repertoire auf. Mit den mehrfachen Latein-Formations-Weltmeistern Oliver & Dorthe Molthan konnten wir genau die richtige Fachkompetenz für diesen Tanz gewinnen. Wir freuen uns auf viele schöne Stunden mit den beiden.

Mit dem international agrierenden Fotografen OLIVER BERKHAUSEN gelingen uns immer wieder tolle Bilder, die uns an die schönen Momente in der Tanzschule und auf den Bällen erinnern.


E-Mail
Anruf
Karte
Infos