Tanzschule Rainer Voß
in Lilienthal bei Bremen seit 2018

Service.

Auf diesen Seiten haben wir unsere Highlights und andere interessante Themen untergebracht.

Rainer tanzt

Tanzlehrer Rainer Voß hat während der Lockdownphasen 2020 & 2021 ein paar Videos drehen lassen. Gleich mal reinschauen!

FAQ
Häufig gestellte Fragen werden hier beantwortet.

Wir über uns

Die Tanzschule Rainer Voß wurde am 01. Februar 2018 gegründet. Anfangs fanden die Tanzkurse im Borgfelder Landhaus statt, seit Ende 2019 sind wir im Tennisclub Lilienthal zuhause. Hier können wir von Montags bis Freitags in Ruhe unseren Tanzunterricht durchführen. Ab und an nutzen wir den Saal auch am Wochenende. Maßgeblich bekannt geworden ist unsere Tanzschule durch die vielen Ball-Veranstaltungen bei BECKERS und im GRASBERGER HOF, an denen auch Gäste immer willkommen sind und die regelmäßigen Jugend-Tanzpartys innerhalb der Tanzschule.

Unser Team besteht aktuell aus Tanzlehrer Rainer Voß, Assistentin Anja sowie ab September Neu-Assistentin Anna.
Im März 2022 nahmen wie SALSA als neuen Tanz in unser Repertoire auf. Mit den mehrfachen Latein-Formations-Weltmeistern Oliver & Dorthe Molthan konnten wir genau die richtige Fachkompetenz für diesen Tanz gewinnen. Wir freuen uns auf viele schöne Stunden mit den beiden.

Mit dem international agrierenden Fotografen OLIVER BERKHAUSEN gelingen uns immer wieder tolle Bilder, die uns an die schönen Momente in der Tanzschule und auf den Bällen erinnern.


 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos