Tanzschule Rainer Voß
Die mit Abstand einzige Tanzschule in Lilienthal

Abschlussball.

Der Abschlussball ist für viele Jugendliche das Highlight am Ende ihres ersten Tanzkurses. Aber auch Jugendliche aus höhreren Kursen können es kaum erwarten, wann der nächste Ball stattfindet. Wo gibt es sonst die Möglichkeit sich schick anzuziehen und sich mit Freunden gemeinsam dem Tanzen zu widmen?
Natürlich sind auch die Erwachsenen ebenfalls herzlich willkommen. Ob als Eltern oder als Großeltern, Kunden anderer Tanzkurse oder anderer Tanzschulen oder einfach mitgeschleifte... Sie alle bilden den Rahmen für die Jugendlichen und ihren Abschlussball.

Durch den Abend führt Tanzschulinhaber Rainer Voß, der in seiner 25-jährigen Karriere als Tanzlehrer über 400 Bälle begleitet hat. Er wird dafür sorgen, dass alle zum Tanzen kommen.
Als Ball-Location konnten wir den Grasberger Hof (Speckmannstr. 58 in Grasberg) gewinnen. Inhaber Johann Lütjen und sein Team sind erfahrene Gastgeber für Events aller Art. Mit der größten Tanzfläche (Parkett) in der Region findet jedes Paar garantiert Platz um zu tanzen.

Abschlussball der Jugend-Grundkurse: Freitag, 18. Dezember 2020 im Grasberger Hof  fällt aus!


 
E-Mail
Anruf
Infos