Tanzschule Rainer Voß
Die mit Abstand einzige Tanzschule in Lilienthal

Jugend Anmeldung.

Nutze die neue Möglichkeit und melde Dich gleich online an. Sobald Deine Anmeldung bei uns eingetroffen ist, bekommst Du eine Anmeldebestätigung zugeschickt. Wenn Du noch keine 18 Jahre alt bist, bitte Deine Eltern (Mama oder Papa), Dir beim Ausfüllen zu helfen.

Hinweis:
Jugendliche können mit Einverständnis des/der Erziehungsberechtigen das Formular selbst ausfüllen und abschicken. Die Anmeldebestätigung wird per E-Mail an den/die Erziehungsberechtigten zugeschickt. Die Kursgebühr ist spätestens 7 Tage nach Kursbeginn per Überweisung zu bezahlen.
Wurde die Anmeldung irrtümlich oder ohne das elterliche Einverständnis abgeschickt, entsteht eine Bearbeitungsgebühr von 15,00 €. Die Teilnahme am Unterricht verpflichtet zur Zahlung der vollen Kursgebühr ohne Abzug. (Nachzulesen in unseren AGB)

Die Datenschutz-Grundverordnung kann hier eingesehen werden. Klick


alternative Anmelde-Möglichkeit

Du hast hier die Möglichkeit, dir das passende Anmeldeformular herunterzuladen. Für das Anschauen wird ein PDF-Viewer benötigt. Diesen bekommst Du u.a. hier: Adobe Acrobat Reader (kostenloser Download über ext. Link).

Nach dem Download und dem Öffnen der Datei kannst Du das Anmeldeformular direkt am PC ausfüllen; es im Anschluss abspeichern und entweder ausdrucken und mit zum Tanzkurs bringen oder es direkt per E-Mail an uns senden (info@tanzschule-voss.de).

Du erhältst von uns im Anschluss eine Anmeldebestätigung (nachdem die Anmeldung bei uns eingegangen ist). Darauf ist auch unsere Bankverbindung vermerkt. Bitte habe Verständis, dass wir unsere Bankdaten nicht auf diesen Seiten online stellen.
Solltest Du Schwierigkeiten mit dem Download oder dem Öffnen der PDF-Dateien haben, sende uns einfach über das Kontaktformular eine Nachricht. Wir schicken Dir dann die Anmeldung entweder per E-Mail oder per Post zu.

 
E-Mail
Anruf
Infos